Hochzeit

Ein positiver Corona-Effekt:

"Dank" der Homeoffice Regelung während der Corona Pandemie im Jahr 2021, verschlug es unseren Sportskollegen, Cotrainer und Freund Utku immer öfters nach Istanbul, um von dort aus zu Arbeiten. Auf den Reisen lernte er die Flugbegleiterin Tugce kennen und verliebte sich prompt. Dank der Unterstützung von Freunden vor Ort schaffte er es ihr Herz zu erobern und die Beiden beschlossen, im Jahr 2022 zu heiraten. Getraut wurden die Beiden am 28.03.22 in Istanbul und die darauffolgende Feier wurde am 24.07.22 durchgeführt. Für den Teil der Freunde und Verwandten, die nicht in der Türkei dabei waren, folgte eine zweite Feier in Deutschland und zwar am 05.03.23. Es war für uns eine wirklich schöne Feier und ich denke es hat jedem gefallen. Der Eine oder andere hatte sogar so viel gefallen an der türkischen Musik, dass er kaum noch von der Tanzfläche zu bekommen war.

Tugce und Utku: Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne Zeit miteinander. Ich hoffe natürlich , dass wir so ein neues Mitglied in unseren Reihen erhalten haben ;-)

Unbenannt

Previous Post Next Post