Vorbereitung UNJJ

Vorbereitung zur UNJJ in Krefeld Auch der Polizeisportverein Krefeld wird dieses Jahr auf der internationalen Meisterschaft in England (Blackpool) vertreten sein und den Verband sowie den Verein nach außen hin repräsentieren. Gemeldet hat sich zu diesem Event unser „Kleinster“, der in den Disziplinen Bodenkampf und Sparing starten wird. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits seit einigen Monaten auf Hochtouren und konnten durch die Unterstützung des TBF - Bushido Essen Frintrop und unserer eigenen Judo-Abteilung effektiv ausgebaut werden.

Zur Person: Frank Hilgers wurde am 06.01.1970 geboren. Aktuell liegt sein Kampfgewicht bei 121 kg und er misst dabei eine Größe von 191 cm. Seine Jiu Jitsu Laufbahn startete er im Jahr 1987 bei Wolfgang Mauritz in Mönchengladbach, wo er 4 Jahre lang trainierte. In den Jahren 1990 – 1993 trainierte er bei Dieter Mäß im Bushido Mülheim und war des Öfteren zu Gast im TBF - Bushido Essen Frintrop bei Dieter Lösgen. Seit dem 01.06.2008 trainiert er im Polizeisportverein Krefeld und ist aktuell mit dem Grüngurt graduiert. Wir alle aus Krefeld wünschen Ihm und dem deutschen Team eine tolle Meisterschaft und drücken natürlich allen die Daumen.

fh2009

Previous Post Next Post