Neue Danträger

Dan-Prüfung am 18.12.2022

Am 18.12.22 fanden die zweiten Dan-Prüfungen im Jahr 2022 in Mülheim an der Ruhr statt. Nachdem coronabedingt die Prüfungen immer wieder verschoben werden mussten, hatten an diesem Tag Volker und Stefan Matthies die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Beide zeigten gemäß der Prüfungsordnung die 1. und 2. Kata und bekamen im Anschluss daran die Freigabe, ihr Prüfungsprogramm zu zeigen. Beide zeigten überzeugend ihre Techniken und waren auch konditionell in der Lage, das Tempo über die ganze Zeit aufrecht zu halten. Zu guter Letzt wurden die Techniken aus dem Programm auch noch im Kreis gegen unterschiedliche Angreifer demonstriert. Alle drei Elemente der Prüfung wurden so gut gezeigt, dass der Verleihung des 1. Dans nichts entgegensprach.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden von eueren Trainern und natürlich auch unseren Schülern.

volk stef volk2 stef2 alle%201 beide

Previous Post Next Post