1. Training

Das erste Training war ein voller Erfolg.

Dank der Teilnahme von insgesamt 21 Teilnehmern war die Halle gut gefüllt. Nach dem intensiven Konditionstraining wurde die Gruppe in Fortgeschrittene und in Anfänger aufgeteilt. Unterstützung zum Training gab es von Mitgliedern des Bushido Mülheim. Christian Kleine übernahm die Anfängergruppe und zeigt ihnen die Grundtechniken der Fallübungen. Die Fortgeschrittenen, die aus den Bereichen Judo, Taekwondo, Schaufu-Jutsu und Jiu Jitsu kamen, wurden von mir geleitet. Thema dieses ersten Abends waren gerade Schlagabwehren, die in Partnerübungen trainiert wurden. Ich hoffe, dass es allen gefallen hat und freue mich schon auf den nächsten Donnerstag. Besonderen Dank auch noch einmal der Judo-Abteilung des PSV, ohne deren Hilfe und Teilnahme der Trainingsabend nicht so gut gelaufen wäre.

Gruß Stefan Brandt

SV400181h3 SV400182h3 SV400184h3 SV400188h3 SV400185h3 SV400186h3 SV400187h3

Previous Post Next Post