Stefan Brandt

Graduierung:    3. DAN
Funktion:            Trainer
                               Abteilungsleiter
                               DJJB/ KID - Prüfer
                               Übungsleiter C-Budo
Im Verband:       Seit 01.01.1984 

Kurze Vorstellung:
Mein Name ist Stefan Brandt. Geboren wurde ich 1970 in Mülheim an der Ruhr. Im Kindesalter interessierte ich mich für die verschiedenen Kampfsportarten und trainierte unter anderem Karate, Taekwondo und Aikido. Mein Herz blieb 1984 beim Jiu Jitsu Bushido e.V hängen, in dem Verein der die Mutterstätte des Deutschen Jiu Jitsu Bundes ausmachte. Ich trainierte noch ein Jahr mit Hans Gerd Niederstein, der dann 1985 Verstarb. Er war es, der den DJJB und den KID gegründet hat. Die meisten meiner Züge wurden jedoch von Dieter Mäß, dem Cheftrainer vom Bushido Mülheim geprägt, der all die Jahre sein Wissen und seine Geduld in mich investierte. 1999 zog ich nach Krefeld und entschloss mich im Frühjahr 2005 diesen Sport auch in Krefeld anzubieten. Der Polizeisport Verein Krefeld unterstützte mein Vorhaben und ermöglichte mir eine Trainingsgruppe ins Leben zu rufen.

 

Ebru Korku

Graduierung:    1. DAN
Funktion:            Trainer
                               Übungsleiter C-Budo
Im verband:       Seit 01.05.2009

 

Thorsten Bock

Graduierung:    1. DAN
Funktion:            Co-Trainer
Im verband:       Seit 01.11.2009

 

Utku Özcan

Graduierung:    3. Kyu
Funktion:            Co-Trainer beim Kindertraining
Im verband:        Seit 01.04.2009

 


 

Maximilian Micheel

Graduierung:    3. Kyu
Funktion:            Organisator & Co-Trainer beim Kindertraining
Im verband:        Seit 01.11.2009